Ich bin keine Königin – ich bin eine Majestät

Erziehen wir unsere Hunde zu liebevollen Terroristen? Wir kennen die Aussage: Hunde wollen gefallen – doch dreht sich der Spieß mittlerweile um und wir wollen unseren Hunden gefallen? Immer öfter wird der Hund zum haarigen Kind und Partner zugleich. Außerdem mögen wir das Gefühl, wen bei uns zu haben, für den wir die ganze Welt bedeuten. Da ist es nur verständlich, wenn wir diese Liebe zurückgeben wollen.

Hunde scheinen auf diesen Trend anzusprechen. Es schickt sich heutzutage ein wenig Starallüren zu entwickeln und sich schon mal richtig verwöhnen zu lassen. Und sind wir uns mal ehrlich mit einer Krone am Haupt stolziert es sich doch gleich viel besser. Da lässt man schon mal einen verächtlichen Schnaufer, wenn Herrchen und Frauchen zu laut fernsehen oder lachen, wenn doch eigentlich Bettzeit ist. Genauso sieht man es als angebracht Leckerlis zu bewerten und notfalls auch mal zu verweigern, bis die Lernkurve zur richtigen Wahl zeigt.

Jaja unsere vierbeinigen Majestäten lassen uns Springen und wir fragen wie hoch. Zum Glück kommt so viel Liebe und Zuneigung retour, dass jeder seinen Royal Moment leben darf.

Wer von euch lebt noch in einer Fellmonarchie??

Shop now

You can use this element to add a quote, content...